Hi!
Willkommen bei der Logistics!

Als Tochterunternehmen der Commerzbank AG sind wir die erste Wahl für die Bearbeitung von Backoffice Prozessen der Commerzbank, die wir effizient und zuverlässig optimieren.

Mit aktuell ca. 120 Kolleg*innen sind wir eine feste Größe im ComTS Verbund und an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München tätig. Seit unserer Gründung im April 2016, bieten wir abwechslungsreiche Positionen in den Bereichen Organisation und Logistik, sowie im Zahlungsverkehr.

Wenn Du uns fragst, was uns ausmacht, können wir übereinstimmend sagen: unser herzliches Miteinander! Verschiedene Nationalitäten treffen auf „Locals“ und finden sich in einem ausgezeichneten Arbeitsklima zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Darauf sind wir sehr stolz!

Und sonst so? Wir finden Abwechselung in standortübergreifenden Projektarbeiten, engagieren uns für den guten Zweck, fördern Diversität sowie Gesundheit. Am liebsten treffen uns zu regelmäßigen Firmenfeiern und Teamfrühstücken.

Du hast das Gefühl du passt zu uns? Perfekt! Schau unter dem Punkt Karriere und werde Teil eines starken Teams!